Liebe Caro, lieber Kevin,

was für eine Hochzeit! Mir fehlen die Worte – aber zum Glück bin ich Fotograf und kann die Bilder für mich sprechen lassen.

Normalerweise erstelle ich „schnell“ eine Vorschau mit etwa 15-20 Fotos, aber dieses Mal hat es ein bisschen länger gedauert. Und bei 36 Bildern musste ich mich zusammenreißen, um nicht ewig weiter und weiter zu schauen, was ich eigentlich gemacht habe, als Caro & Kevin geheiratet haben. 36 Fotos! Aber trotzdem bestimmt kein „Best Of“, weil ich erst einen kleinen Teil der Fotos gesehen habe und noch lange nicht fertig bin mit Auswählen, Sortieren und Bearbeiten. Also habt Geduld und lasst die Vorfreude wachsen. Aber jetzt viel Spaß mit den Fotos! Wenn Ihr auf ein Bild (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte nicht auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt. 🙂

 

 

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, herzlichen Glückwunsch und ganz viele liebe Grüße aus Berlin und bis bald!

 

Hinterlasse einen Kommentar