Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

UPDATE:

Hier die neue Galerie:

 

 

Hallo Christopher, hat gestern echt Spaß gemacht und danke für den hervorragenden Kaffee!

Hier ca. 40 Fotos, die ich eigentlich nur kurz durch Lightroom gejagt und sonst nicht oder kaum bearbeitet habe. Such Dir Deine Favoriten aus und schreib mir, wenn etwas Bestimmtes gemacht werden soll (abstehende Haare, Flecken, Dübel in der Wand, Pickel, Bereichsaufhellung, Faltenglättung, Nasentransplantation…)

Wie gesagt mag ich Schwarzweiß, hab die Beispielbilder extra nicht zu „künstlerisch“ (aber ein kleines bisschen doch) bearbeitet, aber entscheide selbst, ob und wenn welche Dir in SW gefallen würden.

Zuguterletzt: Das wohl klassischste Format für Bewerbungsfotos ist 4:3, alle Bilder hier sind (noch) 3:2. Ich habe daher extra viel Platz gelassen, um am Ende den Beschnitt zu wählen.

🙂

 

 

 

 

 

Die Fisheye-Fotos eignen sich eher für Social Media als für eine seriöse Bewerbung, aber ich freue mich, dass wir sie gemacht haben!