Nach zwei Hochzeiten bei Euch (2015 und jetzt Ende Mai) ist es wohl Zeit, meine Bilder mit Euch zu teilen. Ich würde mich sehr freuen, in Zukunft häufiger nach Wildenbruch zu kommen – übrigens aus der Wildenbruchstraße, denn in der wohne ich in Berlin. 🙂

Da Fotos besser wirken, wenn sie groß sind, empfehle ich auf eins zu klicken, dann wird es im Vollbildmodus angezeigt.

 

Falls Ihr das eine oder andere Bild nutzen möchtet, freue ich mich und schicke es Euch gern weboptimiert oder auch in voller Auflösung. Und natürlich freue ich mich noch mehr, wenn Ihr mich bzw. meine Seite verlinkt. Was ich übrigens mit Euch bereits gemacht habe unter meinen Empfehlungen.

Bei den Fotos (wo Menschen zu erkennen sind) von 2017 muss ich noch mit dem Brautpaar abklären, ob die Veröffentlichung kein Problem ist.

 

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald

 

 

Mike Bielski

***