Standesamt Charlotteburg – Villa Kogge

An einem Donnerstag im Juni…

…durfte ich die Hochzeit von Carola und Andi fotografieren. Schauplatz des Geschehens war die Villa Kogge, die schöne Außenstelle vom Standsamt Charlottenburg-Wilmersdorf.

Aus irgendeinem Grund habe ich hier recht häufig Hochzeiten, ich sollte langsam einen Mitarbeiterparkplatz beantragen. Aber nein, ich habe ja gar kein Auto. 🙂

Auf jeden Fall ist das Standesamt eins der schönsten in Berlin – und die Standesbeamtinnen sind auch alle sehr freundlich.

Und wenn dann das Brautpaar so schön, verliebt und trotzdem ganz entspannt ist, können die Bilder ja nur so werden, wie sie geworden sind.

🙂

 

 

Wie immer freue ich mich über Kommentare oder eine Anfrage!

 

2 Antworten

  1. Philipp-Odörfer

    Tolle Fotos, sehr angenehmer Fotograf entspannt, lustig, freundlich, ideenreich und Professionell.
    Können wir nur weiterempfehlen.

    • Danke für den Kommentar, das war wirklich eine kleine, aber feine Hochzeit. Ich wünsche Carola und Andi Alles Gute! Und wenn Ihr mich anderen Paaren empfiehlt, sehen wir uns auf der nächsten Hochzeit… 🙂

Hinterlasse einen Kommentar