Hochzeit in Potsdam, Feier im Grunewaldturm

…so könnte man es zusammenfassen – aber das wäre so, als ob man nur ein einziges Foto von der Hochzeit hätte – viel zu wenig. So viele Emotionen, so viel Liebe, so viele Freudentränen, so viele gut aussehende, gut gekleidete und gut gelaunte Menschen…

Mit dem Rolls Royce von der Berliner Wohnung nach Potsdam zum Standesamt und aus selbigen als Herr und Frau Falentin zur Hochzeitsfeier im Grunewaldturm. Ich freue mich, wirklich von früh bis spät dabei gewesen zu sein und ein Stück vom Glück für Euch festhalten durfte!

Wie immer freue ich mich über Kommentare oder eine Anfrage. Und wer ein Foto von mir gemacht hat (z.B. als ich auf das Baugerüst am Standesamt geklettert bin) und es mir schickt, macht mir eine besondere Freude. Merci!

Hinterlasse einen Kommentar