Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Oder ein eloquenter Text, aber ich wollte vor 20.00 Uhr fertig werden. :)

 

Auf jeden Fall empfehle ich, gleich auf eins der Fotos zu klicken, dann wird es im Vollbildmodus angezeigt und groß sehen Bilder immer besser aus.

 

Hat viel Spaß mit Euch gemacht!

Und über Kommentare freue ich mich. :)

 

 

2 Antworten

  1. Marie

    Wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Paar! Danke Mike für das Festhalten dieser besonderen Zeit im Leben meiner besten Freundin und ihrem Freund! Liebe Grüße, Marie

    • Mike Bielski

      Hi Marie, aber gerne doch, mit zweieinhalb so glücklichen Menschen hatte ich viel Spaß und die Fotos können sich sehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert