Der Botanische Garten ist bereits im April einen Besuch wert und in den großen Gewächshäusern herrschen über’s ganze Jahr perfekte Bedingungen für unzählige Pflanzen. Im Mittelmeerhaus ist die Luft erfüllt vom Duft der mediterranen Kräuter, die hier wachsen.

Normale Besucher müssen aber draußen bleiben, denn Verena und Julien haben sich den Botanischen Garten ausgesucht, um zu heiraten. Gute Wahl! Einen schöneren Ort für die Trauung als diese Außenstelle des Standesamtes Steglitz-Zehlendorf gibt es nämlich nicht.

Am besten sehen die Fotos groß aus, hierfür einfach auf ein Bild klicken und die Slideshow beginnt.

 

 

Vielen Dank, dass ich dabei sein und ein Stück vom Glück für Euch festhalten durfte!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert