Ihr Lieben,

es sind verrückte Zeiten, aber gerade deshalb freue ich mich sehr, bei Eurer kleinen aber feinen Hochzeit dabei gewesen zu sein.

Bedankt Euch bei Iwan dafür – aber alle von der Oma bis zu Miro haben dazu beigetragen, dass ich so viele Fotos machen konnte. Für einen kleinen Vorgeschmack sind es eigentlich schon viel zu viele, aber…

… jetzt genug der Worte, ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen. Lehnt Euch zurück und viel Spaß!

Hinweis: Wenn Ihr auf ein Foto (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine Slideshow beginnt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte möglichst nicht auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert