Hochzeit mit Handicap – Vom Standesamt Neukölln zum Minigolf Hertzbergplatz

 

Liebe Anja, lieber Dominik,

danke, dass ich Euch begleiten und ein Stück vom Glück für Euch festhalten durfte. Ich konnte ja bereits vor der Hochzeit kaum meine Begeisterung für Eure Idee, nach der Trauung Minigolf spielen zu gehen, verbergen. Und auch mit einer extrem hohen Erwartungshaltung wurde ich nicht enttäuscht. Vielen lieben Dank! Auch Euren Freunden und Familien, die alle dazu beigetragen haben, dass Eure Hochzeit ein wunderbar unkonventionelles, einmaliges Fest geworden ist, genau so, wie Hochzeiten in meinen Augen sein sollen. Und heute war ich wie versprochen fleißig und präsentiere Euch einen kleinen großen Vorgeschmack auf die Bilder Eurer Hochzeit.

Wenn Ihr auf ein Bild (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte nicht auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.