Und wir waren mittendrin und live dabei.

Liebe Belinda, lieber Freddy,

so ein Wetter hab ich in 10 Jahren nicht erlebt. Und dazu noch Corona. Und Belindas Bauch. Und genau deshalb freue ich mich besonders, bei Eurer kleinen aber wirklich einzigartigen Hochzeit in Teltow dabei gewesen zu sein.

Ich durfte ja nicht mir rein ins Trauzimmer, aber das Fotografieren per WLAN im Standesamt hat – nicht zuletzt dank Freddys Skills, die Kamera richtig hinzustellen, super funktioniert – auch wenn meine Finger danach echt taub waren.

Aber jetzt genug der Worte, ich lasse lieber die Fotos für sich sprechen. Lehnt Euch zurück und viel Spaß!

Hinweis: Wenn Ihr auf ein Foto (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine Slideshow beginnt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte möglichst nicht auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.