Lieber Benni, lieber Tung,

was für eine geniale Hochzeit! Danke, dass ich dabei sein durfte! Auch Euren Freunden und Familien (denen ich übrigens verboten gutes Aussehen attestiere), die allesamt dazu beigetragen haben, dass Eure Hochzeit ein wunderbares, farbenfrohes, unvergessliches Fest geworden ist, wie es besser nicht hätte sein können.

Und auch, wenn ich den Spruch nicht mag, passt er in diesem Fall:

Gut Ding will Weile haben.

Und jetzt ist es soweit und ich freue mich, Euch endlich die fertigen Hochzeitsbilder zu präsentieren.

Wenn Ihr auf ein Bild (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine Sildeshow beginnt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte nicht auf dem Handy an, sondern setzt Euch zusammen mit einem Glas Wein vor den größten Bildschirm, den Ihr finden könnt, spielt vielleicht noch passende Musik und genießt die Fotos.

Also alle nach dem ersten. ;)

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.