Liebe Christiane, lieber Claus,

sehr schön war’s mit Euch, Euren Gästen bei der Hochzeit im Botanischen Garten! Und jetzt freue ich mich, Euch die fertigen Bilder präsentieren zu können. Es sind übrigens über 200, was wirklich viel ist für die kurze Zeit, die ich mit Euch verbringen durfte.

Aber jetzt viel Spaß! Wenn Ihr auf ein Bild (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte nicht auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

 

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

 

Wenn Euch die Bilder gefallen haben, freue ich mich über digitale Kommentare hier unten und natürlich noch mehr über Empfehlungen im echten Leben! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert