Vorschau auf die Hochzeitsbilder

Liebe Cristin, lieber Andreas,

nach einer nicht ganz reibungslosen Rückfahrt bin ich zurück in Berlin und habe mit der eigentlichen Arbeit begonnen – dem Bearbeiten.

…und dabei festgestellt, dass da echt viele tolle Fotos sind, aber hier erstmal nur ein “kleiner” Vorgeschmack – und kein “Best Of” – ich hatte ja noch keine Zeit, mir alle Fotos anzuschauen, geschweige denn auszuwählen und zu bearbeiten. Und für die Vorschau habe ich erst versucht, mich auf 30 Fotos zu beschränken, dann 40, dann kam mir die 50 als wirklich oberste Grenze in den Sinn – und letztendlich sind es doch über 100 Bilder geworden.

Aber auf weniger konnte ich mich auch bei einer ersten flüchten Durchsicht nicht beschränken.

Ihr Beide wart wirklich toll, aber auch Eure Familien und Freunde und nicht zu vergessen die guten Geister vom Gutshaus Kubbelkow, einfach alle haben dazu beigetragen, dass Eure Hochzeit ein Fest geworden ist, wie es schöner nicht hätte sein können. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Aber jetzt genug der Worte, ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen. Lehnt Euch zurück und viel Spaß!

Hinweis: Wenn Ihr auf ein Foto (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine Slideshow beginnt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte möglichst nicht auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben: