Sneak Peek on your wedding party photos

Vorgeschmack auf die Fotos der Hochzeitsfeier

(English below)

Liebe Dani, lieber Phil,


Ihr müsst jetzt wirklich jedes Jahr Eure Hochzeit feiern.


Lehnt Euch zurück und viel Spaß mit den Fotos, es sind eigentlich schon viel zu viele – aber es fehlen noch so viele mehr. Und natürlich ist diese Vorschau nur grob bearbeitet und sicher kein „Best Of“ – da kommt noch mehr…

Danke, dass ich dabei sein durfte; es war ein Fest, wie es schöner nicht hätte sein können. Aber genug der Worte, ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen.

Hinweis: Wenn Ihr auf ein Foto (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine Slideshow beginnt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte möglichst nicht (nur) auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.


tl;dr (short English version, it’s almost midnight and I’m tired)
A picture says more than a thousand words, so I let them speak for themselves.
Feel free to share this gallery with family, friends and foes!


Piece of advice: If you click on any photo (for instance the first), it’ll be shown in full screen mode and an automatic slide show will start – and photos always look better big. So please don’t (only) look at them on your smartphone but on the biggest screen you can find. Enjoy!

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben: