Als Hochzeitsfotograf unterwegs – diesmal in Fürstenfeldbruck

Als Hochzeitsfotograf, der nicht ganz schlecht sein kann, bekomme ich Anfragen aus ganz Deutschland, manchmal auch über die Grenzen hinaus. Und für die Liebe ist mir kein Weg zu weit. Hier war ich in Bayern nahe München für eine tolle Hochzeitsreportage – als dummer Saupreiß‘ hab ich bei “Bayern” gleich an ein Alpenpanorama gedacht – Fürstenfeldbruck könnte auch in Schleswig-Hostein liegen, was die Berge angeht – aber bei Hochzeiten geht es für mich zuerst um die Menschen und Emotionen, nicht um die Kulisse.

Also viel Spa´ß mit den Fotos!

Wenn Ihr auf ein Bild (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine Slideshow beginnt– und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte nicht auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.