So vong Hintergrund her. Sorry, an den Bildern sitze ich immer Stunden, für bescheuerte Überschriften nehme ich mir selten mehr Zeit als eine Minute.

Hat Spaß gemacht mit Euch! Und nachdem wir uns jetzt auch mit Kamera zwischen uns kennengelernt haben, freue ich mich schon auf die „richtigen“ Fotos 2023 mit Euch.

Aber genug der Worte, ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen. Lehnt Euch zurück und viel Spaß!

Hinweis: Wenn Ihr auf ein Foto (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine Slideshow beginnt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte möglichst nicht (nur) auf dem Smartphone an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben: