Mit dem Taxi, mit der U1 und mit dem Boot durch Berlin – eine etwas andere Hochzeit

 

Liebe I-Ting, lieber Andreas,

danke, dass ich Euch begleiten und ein Stück vom Glück für Euch festhalten konnte! Auch Euren Freunden und Familien herzlichen Dank, die alle dazu beigetragen haben, dass Eure Hochzeit ein Fest geworden ist, wie es besser nicht sein könnte.

Hervorheben möchte ich auch Regina, die mit acht Armen, Augen für Details und einer großen Portion Begeisterung bei unseren Hochzeitsportraits eine riesen Unterstützung war. Und und und. Aber genug der Worte, ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen.

Ich war heute nämlich fleißig und präsentiere Euch einen kleinen großen Vorgeschmack auf Eure Hochzeitsbilder. Natürlich ist das noch nur eine Vorschau und kein „Best Of“, ich hatte ja noch keine Zeit, mir alle Fotos anzuschauen, geschweige denn zu bearbeiten.

Wenn Ihr auf ein Bild (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte nicht auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

 

6 Antworten

  1. Ting & Andreas

    Lieber Mike,
    das ganze Glück, welches uns dieser Tage umgibt und wiederfährt lässt sich nur schwer in Worte fassen – wir sind immer noch kräftig am Verarbeiten…
    Seit gestern Abend haben wir uns nun schon vielfach diese, deine erste Sneak-Preview-Galerie angesehen und staunen, lachen, freuen uns, entdecken Details, sind echt platt, bekommen feuchte Augen,…
    Vielen, vielen Dank für deine Tipps, Ratschläge, Empfehlungen, dass du aus uns Nicht-Modells so viel echt krasse Bilder herausgeholt hast, dass wir so eine tolle und lustige Zeit mit dir haben durften,… und, dass du „unseren Tag“ mit unseren Lieben, unseren Familien und unseren tollen Freunden für die Ewigkeit eingefangen und festgehalten hast! D A N K E!!
    Nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst und mach dir keinen Stress beim Aussortieren und Bearbeiten der restlichen „Schnappschüsse“ – wir haben keine Eile und wie gesagt, erst einmal genügend zu verarbeiten.
    Wir grüßen dich ganz lieb, danken dir MEGA und freuen uns auf das Wiedersehen…
    Ting & Andreas

    • Mike Bielski

      Liebe Ting, lieber Andreas, genau für das, was Ihr hier beschrieben habt, liebe ich meine Arbeit!

      Ihr und alle anderen haben es mir aber auch wirklich einfach gemacht, so viele tolle Bilder zu schaffen – es hat einfach alles gepasst.

      Ganz viele liebe Grüße und bis bald

      Mike
      ***

  2. Juliane Jäger

    …wunderschön festgehaltene Ausschnitte eines großartigen Tages!

    Hallo Mike,
    Ting und Andreas (und auch alle anderen Gäste) sind toll in Szene gesetzt, sehen natürlich und ungezwungen und einfach klasse aus – gutes Auge, super gemacht! Wir freuen uns auf die weiteren Bilder und können nur sagen, dass Ting und Andreas auch bei der Wahl des Hochzeitsfotografen alles richtig gemacht haben!
    Juliane & Mark

    • Mike Bielski

      Liebe Juliane, lieber Mark,

      das freut mich sehr zu hören (bzw. lesen). Hochzeitspaare neigen ja dazu, endorphinbedingt ihre eigenen Fotos besonders begeistert und unkritisch zu sehen – Ihr hingegen habt den ungetrübten Blick des neutralen Betrachters. Naja, fast jedenfalls. ;)

      Beste Grüße vom Weigandufer

      Mike
      ***

  3. Regina Winter

    Hi Mike,

    Du hast es geschafft diese Liebesatmosphäre so gut einzufangen.

    Die Bilder sind wunderschön und ich bin froh, dass die beiden dich als Fotograf gewählt haben!

    Dazu möchte auch ich mich bei dir für das tolel Shooting bedanken. Es hat super viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten.

    Gerne wieder haha :)

    • Mike Bielski

      Liebe Regina,

      ich kann ehrlich sagen, dass ich in über sieben Jahren als Hochzeitsfotograf noch nie jemanden zur Unterstützung bei den Hochzeitsportraits hatte, der SO hilfreich, mitdenkend, geistesgegenwärtig, begeistert und dazu sympathisch ist. Man merkt, dass Du selbst eine Künstlerin bist und Vieles auch ohne Worte verstehst. Noch ein Mal großen Dank für Deine Hilfe, abgesehen von I-Ting und Andreas warst Du ein wesentlicher Teil, dass so viele tolle Bilder bei unserem U1-Spaziergang entstanden sind.

      Beste Grüße vom Weigandufer

      Mike
      ***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.