Vom Rathaus Pankow zum Seehotel Villago

Ihr Lieben, der Spruch „Gut Ding will Weile haben“ ist eine dieser blöden Weisheiten, die sich immer wieder bewahrheiten – aber jetzt hat das Warten ein Ende und ich freue mich riesig, Euch die fertigen Bilder zu präsentieren!

Ihr Beide wart natürlich entscheidend, aber auch Eure Familien und Freunde, die guten Geister vom Seehotel, das Wetter – einfach alle haben einen Beitrag geleistet, dass Eure Hochzeit ein Fest geworden ist, wie es schöner nicht hätte sein können.
Danke, dass ich dabei sein durfte!

Aber jetzt genug der Worte, ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen. Lehnt Euch zurück und viel Spaß!

Hinweis: Wenn Ihr auf ein Foto (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine automatische Slideshow beginnt – bzw. sollte beginnen, scheint aber leider manchmal etwas zickig zu sein. Per Tastatur (Pfeiltasten) oder Maus zum nächsten Bild wechseln geht überall – und auf Safari (Mac) läuft die Slideshow auch von selbst, bei Chrome und Firefox u.U. nicht auf Anhieb, was ein erneutes Laden der Seite und etwas Geduld dann aber beheben sollte. Unschön, aber so habe ich die Slideshow überall zum Laufen gebracht.
Leider finde ich kurzfristig keine bessere Lösung dafür, fürchte aber, dass eine Galerie mit +400 Bildern viele Browser einfach überfordert.

Sei’s drum, die Fotos können sich echt sehen lassen, auch wenn es kleine Probleme bei der Anzeige gibt.

Fühlt Euch umarmt und jetzt wirklich viel Spaß mit den Bildern!