Liebe Liebenden, Freunde und Familien,

ich freue mich riesig, dass ich bei dieser wirklich herausragenden Hochzeit dabei sein und Euch kennenlernen durfte!

Dass man für ein unvergessliches Hochzeitsfest weder peinliche Spiele, eine Torte zum Anschneiden noch laute Musik zum Tanzen braucht, habt Ihr bewiesen. Denn man braucht wirklich nur glückliche Menschen wie Euch.

Jana und Thomas waren zwangsläufig die Hauptverantwortlichen, aber alle Kleinen und Großen haben ihren Teil dazu beigetragen, dass die Hochzeit ein Fest geworden ist, wie es in meinen Augen schöner nicht hätte sein können.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich an dieser Stelle auch Sabine Hueck und die guten Geister vom Atelier Culinário, die einen wunderbaren Job gemacht haben.

Da sind echt unglaublich viele tolle Fotos, aber hier erstmal nur ein “kleiner” Vorgeschmack – und kein “Best Of” – ich hatte ja noch keine Zeit, mir alle Fotos anzuschauen geschweige denn auszuwählen und zu bearbeiten. Und für die Vorschau habe ich erst versucht, mich auf 30 Fotos zu beschränken, dann 40, dann 50 – und am Ende sind es doch über 80 geworden. 😱

Aber jetzt genug der Worte, ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen. Lehnt Euch zurück und viel Spaß mit meinen Bildern!

Hinweis: Wenn Ihr auf ein Foto (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine Slideshow beginnt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte möglichst nicht auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.