Aber genug der alternativlosen Alliterationen (die mein Kopf nach etwa acht Stunden heute am Computer ungefragt ausspuckt, aber zu den Carolina Panthers nix findet außer JessiCa Prangel), ich freue mich, dass Eure Hochzeit in diesen denkwürdigen Zeiten stattfinden und ich dabei sein konnte. Danke!

Da sind echt viele tolle Fotos, aber hier erstmal nur ein schneller “kleiner” Vorgeschmack – und kein “Best Of” – ich hatte ja noch keine Zeit, mir alle Fotos anzuschauen, geschweige denn auszuwählen und zu bearbeiten. Und für die Vorschau habe ich erst versucht, mich auf 20 Fotos zu beschränken, dann 30 – und letztendlich sind es doch +70 Bilder geworden.

Ihr wart einfach großartig, aber auch Eure Familien und Freunde haben alle dazu beigetragen, dass Eure Hochzeit ein wirklich unvergessliches Fest geworden ist.

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!

Aber jetzt genug der Worte, ich lasse lieber die Fotos für sich sprechen. Lehnt Euch zurück und viel Spaß mit meinen Bildern!

Hinweis: Wenn Ihr auf ein Foto (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine Slideshow beginnt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte möglichst nicht auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert