Wow! Und das war (jedenfalls in in meinem Kopf so gespeichert) nur die “kleine” Hochzeit. Absolut unvergesslich. Ja, jede Hochzeit ist einzigartig, aber wer kann schon von sich sagen, dass er auf einem Berg geheiratet hat (Pfingstberg, stolze 76m) und anschließend auf einem Schiff das Hochzeitsessen genießen konnte? Dazu das imposante Schloß Belvedere mit dem wohl schönsten Trauzimmer, das ich in Deutschland kenne. Aber das alles muss ich Euch nicht erzählen, schließlich wart Ihr ja nicht nur dabei, sondern die Hauptdarsteller gewesen. Da Bilder mehr als Worte sagen, hier, bitte schön.

Kleiner Tip: Groß wirken Fotos am besten, deshalb empfehle ich Euch, gleich auf das erste Bild (oder irgend ein anderes) zu klicken, dann wird es im Vollbildmodus dargestellt. 🙂

 

 

Und in wenigen Tagen kommen die Fotos von der “großen” Hochzeit…

 

Über Kommentare, Lob und Kritik freue ich mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.