…und Anne hat JA gesagt!

Ein Heiratsantrag ist quasi der Anfang einer jeden Hochzeit – doch nur selten wird dieser fotografisch festgehalten. Deshalb bin ich Euch umso dankbarer, dass ich dabei sein durfte und freue mich sehr, dass Miguels Plan so perfekt funktioniert hat. Bei der Führung auf dem Flughafen Tempelhof hätte ja doch Einiges passieren können, aber die Überraschung ist geglückt und die Fotos sind was geworden. Deshalb genug der Worte, ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen.

Kleiner Tipp: Wenn Ihr auf ein Bild (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine Diashow beginnt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte nicht auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

Und jetzt viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert