Herbsthochzeit mit Haasen im Lindenhof in Lychen

Liebe Liebenden, Freunde und Familien,

ich freue mich riesig, dass ich bei dieser wirklich herausragenden Hochzeit dabei sein und Euch kennenlernen durfte!

Dass vor jeder Hochzeit die Anspannung steigt und es etwas Stress gibt, ist normal und gehört auch etwas dazu – aber den Stress hätte ich Euch sehr gern erspart.

Umso schöner aber, dass die Hochzeit dann aber nicht nur irgendwie, sondern genau so stattfinden konnte – es war wirklich wunderbar.

Nadine und Dirk waren zwangsläufig die Hauptverantwortlichen dafür, aber alle haben ihren Teil dazu beigetragen, dass die Hochzeit ein Fest geworden ist, wie es in meinen Augen schöner nicht hätte sein können.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich an dieser Stelle Mandy und Britta (falls man Euch vermitteln kann oder Ihr Fortbildungen für angehende Trauzeugen geben möchtet, lasst es mich wissen), die vielen guten Geister vom Seehotel Lindenhof und meine wunderbare Kollegin Luise, die mich unzählige Male bei meinen Bildern unterstützt hat, aber auch selbst hervorragend fotografiert.

Da sind echt unglaublich viele tolle Bilder, aber hier erstmal nur ein “kleiner” Vorgeschmack – und kein richtiges “Best Of” – ich hatte ja noch keine Zeit, mir alle Fotos anzuschauen geschweige denn auszuwählen und zu bearbeiten. Und für die Vorschau habe ich erst versucht, mich auf 30 Fotos zu beschränken, dann 40, dann 50 – und am Ende sind es doch über 100 geworden. 😱

Aber jetzt genug der Worte, ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen. Lehnt Euch zurück und viel Spaß mit meinen Fotos!

Hinweis: Wenn Ihr auf ein Foto (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine Slideshow beginnt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte möglichst nicht auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.