Hochzeitsgalerie 1von2

Liebe Nathalia, lieber Sören,

zuerst die gute Nachricht: Eure Bilder sind fertig und ich freue mich, sie Euch hier zu präsentieren. Es gibt nur ein Problem, das mich heute am Sonntag noch mal „schöne“ sechs Stunden extra gekostet hat und das ich leider trotzdem nicht gelöst bekomme: Die Fotogalerie funktioniert – der Himmel weiß warum – nicht mit allen Bildern, deshalb muss ich diese auf zwei Seiten verteilen. Nervt, aber letztlich ist es nur ein Mausklick extra.

Also, ohne noch mehr Worte zu verlieren, lasse ich die Bilder für sich sprechen.

Lehnt Euch zurück und viel Spaß!

Hinweis: Wenn Ihr auf ein Foto (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine Slideshow beginnt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte nicht auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

Teil 1 mit ca. 400 Fotos: