UPDATE: Hier eine zusätzliche Auswahl von neun Fotos ohne Pulli. Ich hab immer noch nicht verstanden, was Du mit den Flecken gemeint hast, vielleicht kannst Du mir dies anhand eines bestimmten Bildes (siehe Dateinamen unten) verständlich machen. Meinst Du mit „weichen Farben“ entsättigt? Das kann ich machen. Die Farben sind bis jetzt ganz natürlich, so wie sie aufgenommen wurden und wie es für die meisten Zwecke wohl auch am „gefälligsten“ ist. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren: Bitte such max. fünf aus, die ich bearbeiten soll, schreib mir möglichst klar, wie Du Dir die Bearbeitung – dazu gehören auch Beschnitt, Farbsättigung, Farbtemperatur (wärmer oder kälter), Kontrast, etc. – vorstellst, dann schicke ich Dir diese. Die unten stehenden ca. 20 waren die, die wir zusammen auf dem Kameradisplay ausgewählt haben und die ich auch jetzt für das „Best Of“ halte.

Hier die neuen Fotos, diesmal ohne Schwarzweiß – lass mich wissen, falls Du sie auch in SW haben möchtest:

 

Und hier unten die, die Du bereits kennst.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.