Liebe TeilnehmerInnen, liebe MitarbeiterInnen,

noch einmal vielen Dank für die Fotos, die wir am Montag vergangene Woche im SLE zusammen gemacht haben.

Hier in der Galerie sind von jedem und jeder ca. 3-6 Fotos zur Vorauswahl, diese sind nur minimal bearbeitet und beschnitten. Bitte entscheidet Euch für ein Bild, das Euch am besten gefällt. Dieses Foto werde ich dann im Detail bearbeiten, also Farben und Beschnitt optimieren, Fusel von der Kleidung, rumfliegende Haare, Hautunreinheiten, etc. entfernen und der Hintergrund „säubern.“

Hinweis: Natürlich kann man auch mehr als ein Foto von sich bekommen, die Kosten für Bearbeitung und Nutzungsrechte sind 20 € pro Bild. In dem Fall mir einfach kurz Bescheid geben.

Falls Du besondere Wünsche/Hinweise dabei hast, kannst Du sie gerne im Textfeld „Hinweise/Anmerkungen“ angeben.

Damit ich weiß, welches Bild Dein Lieblingsbild ist, musst Du Dich nicht registrieren, aber eine E-Mailadresse und Deinen Namen angeben – die E-Mailadresse kann gerne erfunden sein (mail@internet.com z.B.), aber der Vorname hilft mir, das Foto dann richtig zuzuordnen.

Gerne gebe ich Euch später die anderen Bilder auch unbearbeitet und eine Teilnehmerin hat mich um ein Passfoto gebeten – das ist alles geschenkt, aber erstmal ist nur das eine Bild wichtig, das ich bearbeiten soll.

Hier eine hoffentlich gut verständliche Anleitung:

Um die Bilder sehen zu können, gib zuerst das Passwort ein, dass Du bekommen hast.

  1. Gib Deinen Namen und eine E-Mailadresse an und klicke rechts daneben auf „Speichern.“
  2. Schau Dir in Ruhe Deine Fotos an. Wenn Du auf eins drauf klickst, wird es groß angezeigt bzw. in Originalgröße geöffnet. Um wieder zu der Galerieansicht zu kommen, musst Du im Browserverlauf zurückgehen (auf den Pfeil nach links klicken). Sollte eigentlich nicht so sein – ist aber so, sorry.
  3. Du hast Dich entschieden für ein Foto? Super. Dann klicke auf den grauen Haken links oben in dem Bild. Das gewählte Foto ist jetzt grün umrahmt und erscheint zusätzlich unten in einer grauen Leiste.
  4. Falls Du Hinweise/Anmerkungen für mich hast, kannst Du diese oben in das Textfeld schreiben – Im Idealfall noch mit der Nummer hinten im Dateinamen unter dem Bild. Speichern nicht vergessen!
  5. Wenn jetzt alles fertig ist, klick zuerst auf „Speichern,“ warte einen Moment, dass die Seite sich aktualisiert und dann auf „Senden unten in der grauen Leiste rechts“ That’s it.

Falls es Probleme gibt, am besten mich einfach kurz anrufen unter 0160 626 72 00.

Kurzes Update (Stand Montag, 26.07.2020): Ich hab bisher von 21 Personen die Auswahl bekommen, das ist schon nicht schlecht, aber bitte habt Verständnis, dass ich erst mit der Bearbeitung anfange, wenn mir (möglichst) von allen mitgeteilt wurde, welche Bilder ich bearbeiten soll. Bis Mittwoch, 29.07.2020 sollten die, die sich noch nicht bei mir gemeldet haben, bitte antworten – sonst wähle ich ein Foto. :)

Bitte als erstes Deinen Namen und eine E-Mailadresse angeben und speichern!

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben: