Liebe Johanna, danke für Deinen netten Besuch, das hat Spaß gemacht – und nebenbei sind doch ein paar ganz brauchbare Fotos entstanden. 😉

Hier in der Galerie sind jetzt ein paar Fotos zur Vorauswahl, diese sind nur minimal bearbeitet und beschnitten, also achte nicht zu sehr auf Farben und den Hintergrund. Bitte entscheide Dich für das Bild, das Dir am besten gefällt. Dieses Foto werde ich dann im Detail bearbeiten, also Farben und Beschnitt optimieren, Fusel von der Kleidung, rumfliegende Haare, Hautunreinheiten, etc. entfernen und der Hintergrund „säubern.“

Noch was: Den Ausschnitt kann man immer anpassen, als Beispiel habe ich das Bild 13 und 14 genommen – es ist das gleiche Foto, nur anders beschnitten.

Falls Du besondere Wünsche/Hinweise dabei hast, kannst Du sie gerne im Textfeld „Hinweise/Anmerkungen“ angeben.

Gerne gebe ich Dir später die anderen Bilder (plus die analogen) auch unbearbeitet, aber erstmal ist nur das eine Bild wichtig, das ich bearbeiten soll.

Hinweis: Natürlich kann man auch mehr als ein Foto von sich bekommen, die Kosten für Bearbeitung und Nutzungsrechte sind 20 € pro Bild. In dem Fall mir einfach kurz Bescheid geben.

Hier eine hoffentlich gut verständliche Anleitung:

Um die Bilder sehen zu können, gib zuerst das Passwort ein, dass Du bekommen hast.

  1. Schau Dir in Ruhe Deine Fotos an. Wenn Du auf eins drauf klickst, wird es groß angezeigt bzw. in Originalgröße geöffnet. Um wieder zu der Galerieansicht zu kommen, musst Du im Browserverlauf zurückgehen (auf den Pfeil nach links klicken). Sollte eigentlich nicht so sein – ist aber so, sorry.
  2. Du hast Dich entschieden für ein Foto? Super. Dann klicke auf den grauen Haken links oben in dem Bild. Das gewählte Foto ist jetzt grün umrahmt und erscheint zusätzlich unten in einer grauen Leiste.
  3. Falls Du Hinweise/Anmerkungen für mich hast, kannst Du diese oben in das Textfeld schreiben – Im Idealfall noch mit der Nummer hinten im Dateinamen unter dem Bild. Speichern nicht vergessen!
  4. Wenn jetzt alles fertig ist, klick zuerst auf „Speichern,“ warte einen Moment, dass die Seite sich aktualisiert und dann auf „Senden unten in der grauen Leiste rechts“ That’s it.

Falls es Probleme gibt, am besten mich einfach kurz anrufen unter 0160 626 72 00.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.