…zum Kulturschloss Roskow

Ist ein bescheuerter Titel, aber ich hab mir auch nur 30 Sekunden dafür gegeben, weil die Fotos wohl wichtiger sind und so schnell wie möglich zu Euch kommen wollen.

Und da sind echt viele, aber hier erstmal nur ein “kleiner” Vorgeschmack – und kein “Best Of” – ich hatte ja noch keine Zeit, mir alle Fotos anzuschauen, geschweige denn auszuwählen und zu bearbeiten.

Und dabei habe ich erst versucht, mich auf 30 Fotos zu beschränken, dann 50, dann kam mir die 70 als wirklich oberste Grenze in den Sinn – und letztendlich sind es doch über 100 geworden.

Ich hasse Euch. 😉

Einfach, weil es so viele gibt, die ich Euch so schnell wie möglich zeigen wollte.

Ihr Beide wart einfach sensationell, aber auch Eure Familien und Freunde haben alle dazu beigetragen, dass Eure Hochzeit ein Fest geworden ist, wie es besser und schöner nicht hätte sein können. Danke, dass ich dabei sein durfte!

So viele große und kleine Momente, so viele Emotionen, einfach wunderbar.

Aber jetzt genug der Worte, ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen. Lehnt Euch zurück und viel Spaß!

Hinweis: Wenn Ihr auf ein Foto (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine Slideshow beginnt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte möglichst nicht (nur) auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert