und Feuer Feier im Paulinen Hof

Liebe Maike, lieber Hans-Jörg,

da mir sowieso die Worte fehlen, um die doppelte Taufe von Theresa und Nora sowie Eure Hochzeit angemessen zu beschreiben, lasse ich lieber die Bilder für sich sprechen.

Ihr Beide, die Kinder, Taufpaten und Trauzeugen, Familien und Freunde, alle haben dazu beigetragen, dass Eure Hochzeit ein Fest gewesen ist, wie es schöner nicht hätte sein können. Ok, auf das nächtliche Feuer hätte man vielleicht verzichten können…

Da war ich schon lange zu Hause, aber von dem Zeitraum, den ich mit Euch verbracht habe, gibt’s einen Haufen toller Fotos. 388, um ganz genau zu sein, davon viele zusätzlich in schwarzweiß bearbeitet.


Apropos Bearbeiten: Tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber das hatte Gründe – und am Ende zählt immer das Ergebnis.

Also danke für Eure Geduld und Euer Verständnis, aber jetzt lehnt Euch zurück und viel Spaß mit den Bildern!

Hinweis: Wenn Ihr auf ein Foto (z.B. gleich das erste) klickt, wird es im Vollbildmodus angezeigt und eine Slideshow beginnt – und groß sehen Fotos immer besser aus. Also schaut sie Euch bitte möglichst nicht (nur) auf dem Handy an, sondern am besten auf dem größten Bildschirm, den Ihr finden könnt.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.